Für ein strahlendes Uster – Die Weihnachtsbeleuchtung

24. November 2017 | Post- und Gerichtsstrasse

Es werde Licht. Zum Beginn der Adventszeit schalten wir unsere alljährliche Weihnachtsbeleuchtung ein und lassen die Strassen von Uster in winterlichem Glanz erstrahlen. Bisher wurde die Weihnachtsbeleuchtung jeweils an einem gewissen Datum einfach angeschaltet. Dieses Jahr soll dies im Rahmen einer grösseren Inszenierung geschehen. „Das Anzünden der Weihnachtsbeleuchtung soll künftig ein kleines Fest sein“, sagt Sandra Hausmann.

Allein geht natürlich auch bei Herzkern nichts! Wir danken Energie UsterHotz Fleisch Wurst Traiteur AGChabisChäsPeter Raschle (Marroni) und Peter Freitag (Chor)  für die konstruktive Zusammenarbeit und ihren tollen Einsatz.

Weitere wertvolle Unterstützung haben wir von folgenden Partnern erhalten: Elektro Brühlmann GmbH und Kummler + Matter.

Ein herzliches Dankeschön geht an: die Stadtverwaltung Uster, die beteiligten Liegenschaften- und Ladenbesitzer für ihr Vertrauen und allen Nachbarn für ihr Wohlwollen.