Gourmeteca

UsterBatze

Kontakt

Gourmeteca
Brunnenstrasse 37
8610 
Uster

043 500 50 95

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag
09.00 bis 19.30 Uhr

Samstag
09.00 bis 16.00 Uhr

Über uns

Rouven Büchi ist leidenschaftlicher Unternehmer und ein passionierter Gourmet. Aus dieser Passion ist der Wunsch nach einem eigenen Finefood-Geschäft entstanden. Dabei kommt er ursprünglich aus der IT-Branche. Vor mehr als 6 Jahren hat er sein kleines Leidenschaftsprojekt umgesetzt und seinen eigenen Laden “Gourmeteca” eröffnet. Im Oktober 2020 wagte er dann den Schritt um das Geschäft zu vergrössern mit einem erweiterten Gastronomieangebot bei der Gärtnerei Ryffel. Sein Team hat sich natürlich auch vergrössert und mit all diesen Faktoren, konnten wir gemeinsam erreichen, was wir heute sind. Ein Spezialitätenladen mit einem schönen Garten-Café.